Webrahmen gegen Langeweile

on

Irgendwie ist mir in den Kopf gekommen, dass ich ja noch diesen alten Webrahmen habe. Als meine Eltern dann letzte Woche mit meinem neuen Tiefkühlschrank kamen ist dieser nun bei mir eingezogen. Eigentlich wollte ich ja ein ganz anderes Projekt mit dem Teil starten aber nun waren halt die beiden Schiffchen mit gelber und schwarzer Wolle schon belegt. Klar irgendwo gab es noch mehr davon… aber die waren irgendwie nicht in dem Karton… Also dachte ich banal. Machen wir die Schiffchen einfach leer und dann kann das eigentliche Projekt starten. Ich muss sagen, ich hatte total vergessen, wie lange so was dauern kann *lol* aber es schaut bisher ganz gut aus XD Aber ob es wohl tatsächlich so raus kommt wie ich es mir erhoffe, wird sich wohl noch zeigen müssen.

Bevor ich den Webrahmen das nächste Mal bespanne muss ich ihn aber auf jeden Fall reparieren. Denn irgendwie haben sich die Schrauben mit denen man die enden Feststellt damit die Fadenspannung stimmt gelöst und drehen sich so immer wieder lose. Was schon etwas störend beim weben ist.

Na ja hier ist jedenfalls mein Anfang. Wer errät, was es mal werden soll bekommt einen virtuellen Keks 😀


Oh und meine ganzen Eulenanhänger sind jetzt auch erst mal fertig. Klar ich habe noch mehr hellbraunen und noch lila Stoff aber fürs erste müssen die jetzt reichen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert